Über Mich


Mein Name ist Heike Vöpel

Ich bin mit Begeisterung psychologische Beraterin.

Seit über 40 Jahren bin ich mit meinem Mann zusammen und wir haben zusammen 2 tolle Kinder.

Wir hatten viele Herausforderungen des Lebens.

Es gab viele Situationen in denen ich gedacht habe es geht so nicht mehr weiter, bis hin zu Scheidungsgedanken.

An diesen Punkten angelangt, habe ich mir Hilfe von außen geholt.

Aber ohne die Liebe und die Bereitschaft etwas zu verändern, wäre ich heute nicht mehr verheiratet.

Ich habe Menschen und Tiere bis zu Ihrem letzten Tag begleitet und weiß, was es heißt loszulassen.

Die Krankheit meiner Mutter, die alles mögliche getan hat gegen ihre Schmerzen,

sowie die Krankheit anderer Menschen und Tiere hat in mir die Frage geweckt:

"Wie entsteht Krankheit und wie wird ein Mensch wieder gesund?" "Was kann ich tun?"

Ich fand heraus das Stress zu 90 bis 95% die Ursache dafür ist.

Dies belegte Prof. Dr. Bruce Lipton in verschiedenen Studien.

Da es ein Herzensanliegen ist anderen zu helfen, unternahm ich die ersten Schritte,

wie japanisches Heilströmen, MET Klopftechnik, Quantenheilung, Christalinhealing,

Ausbildung zur Entspannungspädagogin.

  Je mehr ich gelernt habe und meine Erfahrungen sammelte, desto mehr Fragen  stellten sich ein.

So kam ich zur Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Integrativen Psychotherapie.

Zur integrativen Psychotherapie gehören: # Systemische Aufstellung - Einzel und in Gruppen,

Gestalttherapie, Psychodrama, Tiefenpsychologie,

Gesprächstherapie nach Rogers und # Hypnose.

  Mein Weg führte mich weiter zur Ausbildung  mit Dr. Bradley Nelson

zur Auflösung von Emotionen mit dem #Emotionscode

  und zur Ausbildung Redesinging your destiny von Dr. Joe Dispenza mit verschiedenen #Meditationen.

Das Resultat ist bis jetzt, dass unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen der Schlüssel sind

und uns oft blockieren oder sogar den Körper schwächen.

 Stress ist die häufigste Ursache für Krankheiten!

 

Ich helfe berufstätigen, verheirateten Frauen und Männern mit viel zu viel Stress

ein gesundes, glückliches und ausbalanciertes Leben zu führen!

 


Mit meiner Unterstützung erlebst du ein neues, glückliches, vitales und ausgeglichenes Leben

Vereinbare

ein erstes kostenlosen Beratungsgespräch!