Kontakt

Rufen Sie mich an

Termine nach Vereinbarung

Tel.: 02984 / 2757

Mobil: 0172 - 5989910

 


Termine & Anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


So finden Sie uns

Praxis Heike Vöpel

Zeit für Entspannung

Bromskircher Weg 18 

59969 Bromskirchen - Somplar



Das sagen meine Kunden

Liebe Heike,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich für deine tolle Behandlung bedanken! Danke für die schnelle Terminvergabe, für deine nette und kompetente Art, ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!

Ich habe dich schon weiter empfohlen und hoffe dass auch meine Freundin so begeistert sein wird wie ich! Danke für Alles!

 

- S. M.


Du schenkst den Menschen in deiner Behandlung deine volle Aufmerksamkeit und man fühlt ernst- und wahrgenommen. Ich bin unglaublich dankbar, dass du mir in den ganzen Jahren ein ausgeglicheneres, furchtloseres und glücklicheres Leben geschenkt hast. Dadurch, dass du mir immer Mut gemacht hast und mich in meinen Entscheidungen bestärkt hast. Du glaubst an den Menschen und das Gute in jedem. Vielen Dank dafür!! 

 

- Y. W.

Ich hatte eine schlimme Zeit und bin durch "Zufall" an Heike gekommen. Nein, wir kannten uns bereits vorher und natürlich wusste ich, dass sie die unterschiedlichsten Kurse & Welnness-Anwendungen anbietet. Durch meine körperlichen und seelischen Schwierigkeiten, hatte ich das Bedürfnis Heike persönlich aufzusuchen. Das erste "Zusammentreffen" war sogar ein Notfall-Hausbesuch ihrerseits. Diverse Ärzte oder Heilpraktiker sind nicht so gut auf mich eingegangen, in regelmäßigen Abständen kam ich zur "Raindrop-Massage" mit Gänsehautgarantie, die geht unter die Haut (Balsam für die Seele). Vor den Anwendungen nimmt sie sich noch die Zeit, die man baucht, um "runter" zu kommen / anzukommen. Probleme und Missstände auszuräumen und zu bekämpfen. Oft hatte ich mich nahezu aufgegeben, mein Unterbewusstsein spielte mir ständig böse Streiche. 

Ich habe einiges bei ihr gelernt, von dem ich wünschte, ich hätte es mir selbst schon viel frühere gesagt. Therapieplätze zu bekommen ist in der heutigen Zeit schwer, Fachärzte sind völlig überlastet. Dann sollte die Chemie stimmen, wenn nicht, dann macht es einen fertig. War ich froh, dass Heike jederzeit für mich da ist, auch in meiner therapiefreien Zeit. Es hat gedauert, bis ich über die KK den Therapieplatz bekommen habe(ebenfalls in näherer Umgebung). Insgesamt betrachtet kann ich mich gut auf die Person Heike einstellen und auf ihre Stimme einlassen, was ebenfalls äußerst wichtig ist. Die Kurse waren für mich sehr Lehr-/heilsam. Was ich im Nachgang bemerkt habe ist, dass ich meinen Körper und Geist bewusster behandle und wahrnehme. Mehr Klarheit; Motivation für innere Stärke und Gelassenheit, im Einklang miteinander. "Gesunde Mischung". Vergangenheit ist vorbei, was morgen kommt, kann niemand sagen, lebe den Augenblick, im Idealfall mit netten Menschen. 

 

- D. W.