Psychologische Beratung

Coaching für berufstätige, verheiratete Frauen und Männer

Gerade jetzt leiden viele Menschen unter Stress und Ängsten. Mehrfach Belastung,  Sorgen, Trauer oder Wut, ständige Erreichbarkeit, da geht schnell die Ausdauer und Kraft verloren.  Wie schnell kommt man da aus der Balance, fühlt sich nicht verstanden, ausgelaugt und überfordert.

Viele Lasten liegen oftmals schwer auf den Schultern (Nacken- und Rückenschmerzen).

 

Oft haben wir Angst psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen und fragen Familienmitglieder oder Freundinnen / Freunde um Rat. Jedoch lösen sich unsere Probleme nicht auf oder wir fühlen uns noch trauriger oder frustrierter als vorher. Hier biete ich Ihnen mit jahrelanger privater und beruflicher Erfahrung, vertrauensvolle,  optimale Beratung und Hilfe. Am besten versteht man jemanden, wenn man aus eigener Erfahrung viele Stresssituationen und Ängste erlebt hat und zu schätzen weiß was professionelle Hilfe bedeutet.

Komm wieder in deine Kraft!

Wage den ersten Schritt und vereinbare ein erstes Kennenlernen.

In einem Gespräch werden Probleme, Blockaden und Stressauslöser sichtbar gemacht, sodass ich dich mit verschiedenen Lösungswegen und Therapieformen unterstützen kann und schnelle Ergebnisse erzielt werden.

Das Coaching ist individuell auf dich angepasst.

 

Wir denken tagtäglich tausende von Gedanken, die mit Gefühlen verbunden sind. Das wiederum führt zu unserem handeln, die zu Glaubenssätzen und Mustern werden und schon sind wir in einem Loop / Kreislauf gefangen. Der wiederum unser Leben bestimmt! 

Möchtest Du aus diesem Kreislauf aussteigen?

Buche jetzt einen Termin: